Kommentare: 9
  • #9

    Sylvia Gries (Sonntag, 21 September 2014 13:44)

    Noch habe ich nicht alles gelesen, liebe Karin, aber das bisher Gefundene animiert mich zum Weiterschmökern ... einfach schön und gedankenreich ... viel zum Be- und Nachsinnen ... Danke!

  • #8

    Fran V Ziska (Samstag, 31 Mai 2014 17:54)

    Liebe Karin, Du findest immer die wunderbarsten Worte zu allen Dingen, Situationen und Gelegenheiten.
    Das ist ganz großartig! *NAMASTE*

  • #7

    Karin Bukovac (Montag, 21 Januar 2013 19:02)

    Herzlichen Dank, liebe Franziska! Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt.

  • #6

    Fran Ziska (Sonntag, 20 Januar 2013 21:55)

    Liebe Karindanke für Deine Info... ich wußte ja gar nciht, dass Du so etwas hier machst.... das ist ganz toll!! Viel Glück und Erfolg weiterhin... Ganz liebe Grüße aus Kölle

  • #5

    Karin Bukovac (Dienstag, 22 Mai 2012 19:59)

    Lieber Josef,

    ich danke Dir sehr für Deine bewegenden Worte, die mich ungemein freuen. Ich fühle mich sehr geehrt durch Deine Einschätzung.

    NAMASTE
    Karin

  • #4

    Josef E. Weeke (Montag, 21 Mai 2012 20:10)

    Namaste Karin,

    Dein Band "Schlafende Strände" ist sehr bewegend und versteht es eindrucksvoll, die schlafenden Strände in uns durch den Wellenklang Deiner Worte wieder in Schwingung zu setzen.

    Durch die o.a. Seite "Betrachtungen" ist es dann auch dem Lyrikinteressierten leichter möglich, wie in Deinem Band auf S. 72 beschriebenen Kurz-Zeiler (ein Haiko?) die komplexe Bandbreite menschlicher Gedankenschöpfungen zu lesen, welcher er vorher bei Betrachtung der Lyrik erahnen mochte.
    Es bleibt spannend und hilfreich, sich mit deinen Texten auseinander zu setzen, bzw. ins Einvernehmen.
    Und auch die Seite hier ist ansprechend und fein gestaltet.
    Es ist mir eine Ehre, hier lesen zu dürfen.
    Trashi deleg
    (tashi delek)

    Josef E. Weeke

  • #3

    schachmax (Freitag, 10 Februar 2012 23:57)

    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Lesung und natürlich weiteren solchen sowie gutes Gelingen mit Deinem Buchprojekt!

    Max

  • #2

    facetten-des-daseins (Montag, 30 Januar 2012 22:14)

    Vielen Dank, Max,

    freue mich über Dein Lob. Was die Wettbewerbe betrifft, mal sehen, im Moment bereite ich eine Lesung vor.
    Werde mir noch Deine Website betrachten und mich melden.

    Gruß
    Karin

  • #1

    schachmax (Sonntag, 29 Januar 2012 18:05)

    Hallo Karin,

    Deine Gedichte sind sehr ausdrucksstark und gut verdichtet. Hast Du es schon mal bei einem Lyrikwettbewerb versucht?
    Ich z.B. schreibe sowohl moderne als auch klassische Gedichte.

    Gruß